Sonntag, 25. März 2012

Die Sonne lockt...

und dadurch sind wir viel draussen.. im Sandkasten, am Eisladen oder auf dem Flohmarkt. Überall sehe ich mittlerweile unsere Kleidung.. eine Mütze hier, eins unserer ersten Kleider, Shirts sowieso und natürlich blitzt des öfteren eine Trage hervor. Stolz.. ja stolz bin ich dann immer, freue mich und überlege, wann ich das verkauft habe. Manchmal finde ich auch schon Teile auf dem Flohmarkt die längst zu klein und einen neuen Besitzer suchen... ganz kurz überlege ich, es wieder aufzunehmen.. nein wäre ja quatsch, denn hier wächst man auch schnell. Gut das bald Nachschub an Babies kommt... die neue Generation kann dann selbst genäht eingekleidet werden. Im Grunde nähe ich auch, um nichts kaufen zu müssen, was unter ethisch nicht korrekten Bedingungen produziert wird.. ja noch sind es keine FairTrade oder BioStoffe, aber wir arbeiten daran. Das meiste was wir verarbeiten kommt von europäischen Herstellern, ist Ökotex zertifiziert oder sogar richtig Bio. Ein Teil ist recycelt und wird wieder schön aufgehübscht.. so und nun dürft ihr mal lunschen.. in unserem Stofflager ;)

ganz viel Jersey, Nicky und Cord.. ja auch einige Schätze schlummern hier...


und hier die Webware aus Baumwolle.. ja so viel ist es auch nicht, aber wir bemühen uns auch immer alles schnell zu verarbeiten.. nicht das der Stoff sonst schlecht wird, aber wir geben auch gerne immer etwas ab..

PS: Es ist gerade so ordentlich und da kann ich es mal zeigen.. Danke ElliPelli

Kommentare:

  1. boah schön... neidisch guck *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. wwas für ein wunderbares Stofflager-
    wie gerne würde ich da mal stöbern kommen :)

    ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und würde mich über einen Besuch deiner Seits auch sehr freuen :)

    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh, das mag ich auch- haben wollen... wie schön!

    Deinen Blog mag ich übrigens sehr ;)

    Liebe Grüße von der Ostsee...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan