Die Sonne lockt...

und dadurch sind wir viel draussen.. im Sandkasten, am Eisladen oder auf dem Flohmarkt. Überall sehe ich mittlerweile unsere Kleidung.. eine Mütze hier, eins unserer ersten Kleider, Shirts sowieso und natürlich blitzt des öfteren eine Trage hervor. Stolz.. ja stolz bin ich dann immer, freue mich und überlege, wann ich das verkauft habe. Manchmal finde ich auch schon Teile auf dem Flohmarkt die längst zu klein und einen neuen Besitzer suchen... ganz kurz überlege ich, es wieder aufzunehmen.. nein wäre ja quatsch, denn hier wächst man auch schnell. Gut das bald Nachschub an Babies kommt... die neue Generation kann dann selbst genäht eingekleidet werden. Im Grunde nähe ich auch, um nichts kaufen zu müssen, was unter ethisch nicht korrekten Bedingungen produziert wird.. ja noch sind es keine FairTrade oder BioStoffe, aber wir arbeiten daran. Das meiste was wir verarbeiten kommt von europäischen Herstellern, ist Ökotex zertifiziert oder sogar richtig Bio. Ein Teil ist recycelt und wird wieder schön aufgehübscht.. so und nun dürft ihr mal lunschen.. in unserem Stofflager ;)

ganz viel Jersey, Nicky und Cord.. ja auch einige Schätze schlummern hier...


und hier die Webware aus Baumwolle.. ja so viel ist es auch nicht, aber wir bemühen uns auch immer alles schnell zu verarbeiten.. nicht das der Stoff sonst schlecht wird, aber wir geben auch gerne immer etwas ab..

PS: Es ist gerade so ordentlich und da kann ich es mal zeigen.. Danke ElliPelli

Beliebte Posts