Sonntag, 25. März 2012

Kleine Räuber...

ja genau das Räuberalter hat nun auch die Kleine erreicht.. fast 10 Monate und Sie räumt aus, räubert in den Fächern, zeigt Kunden die tollen Sachen und spielt am Liebsten mit den Bändern.. natürlich abgerollt. Da hilft nur immer wieder einrollen, Stop sagen und wo anders hin setzen/legen, tolles (besseres) Spielzeug finden oder doch einfach wieder auf den Tisch setzen und beim Zuschnitt helfen lassen... oder ins Tuch, aber das geht grad nur, wenn Sie richtig müde ist oder ich draussen herumlaufe..


hier frisch ertappt..


bei der Großen klappt es schon lange nicht mehr, aber heute war das Tragen eine gute Möglichkeit runter zu kommen, eine Pause einzulegen und sich einfach mal anzukuscheln..

Achso wir habe neue Anleitungsvideos für unsere Tragen gedreht... schaut doch mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan