Montag, 19. März 2012

Markus Hausmann sucht neues Heimchen...

wo er leuchten, nett die Hand geben, rollen und etwas die Leute verschrecken kann... ja nach fast 10 Jahren trennen wir uns nun auch... mag ihm jemand ein neues zu Hause geben?!


Mehr Sachen aus unserem Haushalt gibt es hier oder hier

Kommentare:

  1. ist das eine lampe und wie groß ist es???...ich gleich glaub ich ruf ja :)...ich bin gerade auf geburtstagsgeschenksuche für den liebsten und der steht ziemlich auf so abgefahrenes zeug. der hätte hier auf jedenfall ein gutes neues zuhause :).


    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo, wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass der link zu e-klein. nicht funktioniert, wahrscheinlich hast du deine interne seite (mit passwort) kopiert ? LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christiane, coole Sachen, leider nix ür uns dabei. Die Kleinanzegen-Sachen musst Du mal suchen, wenn Du nicht eingelogt bist ud das verlinken. So kommt man nur zum Einloggen...:(
    Vieel Grüße und weiter so!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ist eh alles weg, was verschenkt worden ist und auch schon abgeholt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan