Donnerstag, 22. März 2012

Me Made oder Which Wrap am Mittwoch...

zwei Aktionen ein Bild.. mein neuer Pulli passend zum Lieblingstuch... seit Tagen ziehe ich den Pulli nicht mehr aus... Ich glaub ich brauche noch einen!





und hier noch mal das farbenfrohe Tuch..

Mehr MMM gibt es bei Catherine und mehr schöne Tücher hier bei Mama Pieps

Kommentare:

  1. Oh Mann, das ER ist sooo schön! Ich vermisse meins, aber es war einfach zu kurz... *seufz*
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cocoschock, wo kann man denn das ER bestellen, habs auf der Girasol Seite nicht gefunden. Danke für die Antwort. Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,
    das Tuch ist ein Girasol Exclusive, also ein von Girasol gewebetes Tuch, wo der Auftraggeber oder Designer http://www.wearababy.com/ in Finnland sind.. im Moment gibt es keine und ich habe mein zweites leider auch verkauft. Ansonsten frage bei Girasol in Deutschland nach, ob es eine Nachwebung gibt und wann diese kommt. Generell kann das Tuch dann auch im Auftrag von http://www.wearababy.com/ aus Deutschland verschickt werden.. wäre ja quatsch es rüber zu schicken, um es dann wieder hier zu haben.
    Viel Erfolg und lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan