Sonntag, 25. März 2012

Produktion für Babyboom...

im Freundeskreis, der Familie und auch in der Firma von Mr. Melone purzeln gerade die Babies.. eigentlich eine gute Möglichkeit den neuen Babyshirt-Schnitt von Klimperklein auszuprobieren.. aber ich schaffe es immer noch nicht.. das ausdrucken, wieso sind 4 cm immer nur 3,5 oder 3,9 cm, aber nie 4 cm bei mir.



dabei stelle ich alles auf 100%, aber irgendwie habe ich da nen Knoten im Hirn...


Hat jemand von Euch auch nen Samsung Drucker und weiß wie es geht?

Kommentare:

  1. Ich habe keinen Samsung Drucker, aber versuche es mal mi t dem Adobe Reader. Damit sollte es eigentlich klappen.

    Lg,
    Kai Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sieht schon mal gar nicht schlecht aus... jedenfalls sieht das Feld jetzt anders aus und ich schaue morgen früh mal, ob es gut geklappt hat..

      Löschen
    2. geklappt... super danke. Ja jetzt erinnert sich auch mein Stillgehirn, das Vorschau irgendein Problem hatte.. Oh man... so und nun ran an die ganzen EBooks...

      Löschen
  2. Klick mal Größe anpassen da unten und dann auf Gesamtes Papier füllen. Vermutlich ist dein Problem dann gelöst. Habe zwar keinen Samsung, aber wenn ich nicht auch nen Knoten im Hirn habe könnte es das sein.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht liegt es am Bandmaß. Meines ist auch ungenau. Hast du das schon einmal geprüft?
    Liebe Grüße von Ines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, denn das Shirt kann so nie und nimmer passen... habe es auch mit einem Lineal nachgemessen und auch da das gleiche Problem... nie und nimmer werden es 4 cm..

      Löschen
  4. Vielleicht liegts an den Voreinstellungen? Gibts da andere Auswahlmöglichkeiten?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar auch keinen, aber kannst du unter Papierformat auch "gemäß Quelle" auswählen? Das hilft manchmal. Und vielleicht auch das Häkchen bei Automatisch drehen wegnehmen.
    Viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. bei mir hats daran gelegen, dass ich 100% eingegeben habe, dann aber vergessen habe die zeilenschaltung zu drücken. - aber du hast dein problem ja schon gelöst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan