Mittwoch, 28. März 2012

Schon wieder verliebt...

naja das ich auf rosa oder pink in allen Variationen mit grün stehe, ist ja bekannt, aber diese Trage ist für mich ein Traum.. und dabei habe ich schon so viele. Naja im Grund mache ich ja eh alle für mich und kann mich dann kaum trennen.. bloss gut das die Kundinnen alle so nett sind, denn sonst würde ich die alle behalten ... so und nun ???






Will wer und hat noch nicht?! Am besten schnell, denn sonst rennt das Zebra wohl doch noch in meinen Schrank.
Tragetuch Girasol, beerig pinker Cord und Kapuze aus Echino Grassy Plain in grün und passt perfekt ab Gr. 68 und die Trage in klein für davor ist inkl. zur Miete enthalten.

PS: Habt ihr schon unsere neuen Videos für die Anleitungen gesehen ...

Kommentare:

  1. die schaut wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video hab ich noch nicht gesehen, aber den neuen Header. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die Trage ist aber wunderschön! Oooh, wie verlockend...Beere und Grün- "schmacht". Ich würde ja gerne, denn Mina ist eben in Größe 68 reingerutscht. ABER ich habe doch auch schon 5 (fünf) Tragen hier rumliegen...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. woow! Die gefällt mir prima! Wir brauchen bald wieder eine... Villeicht komm ich ja auf dich zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist die schöööööön.... die würde ich sofort nehmen, wenn da nur wieder ein kleiner Tragling wäre, der die bräuchte...
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schön.... sehr verlockend...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan