Donnerstag, 1. März 2012

Übers Kommentieren..

Ich lese gerne Blogs und auch gerne viele, aber mich nerven diese komischen Bilder (Captchas), die man schlecht lesen kann und das Kommentieren erschweren. Meist klicke ich es in dem Moment weg, wo ich sehe, das dieses Fenster aufpoppt... um wie viel schöner wäre die Welt ohne Spam



Aber ich habe mich entschieden und es rausgenommen... einfach unter Einstellungen -> Kommentare muss die Sicherheitsabfrage auf nein stehen... genau keine panische Angst vor was auch immer. Und ich gebe eh nur Kommentare frei nachdem ich diese gelesen habe (Kommentarmoderation -> immer) und dadurch ignoriere ich Werbung einfach..


Nun los traut Euch, denn dann gibt es viel mehr Feedback...

Kommentare:

  1. Genau so mache ich es auch. Und Spam? Gabs in 4 Jahren vielleicht 2-3 Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist die Captcha-Funktion seit Beginn des öffentlichen Blogs ausgeschaltet und dabei moderiere ich noch nicht mal die Kommentare. Bis auf einen einzigen Ausnahmefall, der aber einen uralt Post betraf, kann ich nichts negatives aus der Praxis berichten. Da dabei auch keine "sensiblen" Daten geteilt werden, finde ich die Sicherheitsstufe an dieser Stelle sowieso für unnötig ....

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das mach ich dann auch gleich mal-ich klick die Dingens zwar nicht gleich weg aber sie nerven mich auch und ich hab die auch drin glaub ich ;o/ Also weg damit-viell. bringts ja was *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mich nervt es auch, dass es neuerdings 2 Worte sind und man diese so schlecht erkennen kann. Vielleicht stell ich es auch ab (mal schauen wo sich die Funktion versteckt).

    Ich wollte jedenfalls unbedingt Grüße da lassen und Dir ganz viel Spaß beim Kurs am Wochenende wünschen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    So einen ähnlichen Blogpost hatte ich diese Tage auch bei mir veröffentlicht...
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan