Mittwoch, 14. März 2012

Viele neue Bekanntschaften...

im Laden, auf der Straße, im Hausflur, im Restaurant und eigentlich überall spricht Ise die Menschen an.. erzählt das Sie Ise heißt, auf der Schönhauser Allee wohnt, ein Baby war, bald groß ist und Geburtstag hat... genau in dieser Reihenfolge.. ja so kenne ich nun auch viele Menschen mit Vornamen, denn den erfragt Sie auch immer und wo Sie denn wohnen.. ist vermutlich auch so eine Phase, aber eine sehr lustige, denn vorher so schüchtern und nun platzt es aus ihr heraus.

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß!!! Da merkt man auch wieder, wie unvoreingenommen Kinder sind!
    liebe Grüße, Just Joolez

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich lachen müssen :)
    N. macht dass zur Zeit auch, nur dass bei ihm Name, Wohnort, dass er eine Schwester bekommt, die ein Baby ist, er nicht mehr, weil schon fast Kindergartenkind und dann fragt er die andere Person aus :)

    Ich finde es süß - wenn auch manchmal etwas ausbremsend, wenn wir viele Leute treffen..

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das kenne ich! Eines Tages ging es plötzlich los: "Hallo, ich bin der Raphael, wer bist denn du? ..." :-D Und auch Bauarbeiter und Polizisten werden hemmungslos befragt, was sie da gerade tun. Ich finds gut. Ich war selber ein sehr schüchternes Kind und hätte mich das nie getraut, in keiner Phase. Daher kann ich so ein bisschen mehr Mut, seine Interessen zu verfolgen, nur unterstützen. Solange die Kinder zur rechten Zeit auch die Grenzen der Vertrauensseligkeit kennen ... Weiter so, Ise. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oooohja, diese Phase geht hier nun vorbei. Ich finde/fand es toll!!!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  5. Kinder sind doch einfach ein wunderbares Geschenk.

    Mein Jüngster bringt auch solche Gespräche zustande. Er ist jetzt 3 Jahre .....

    Viel Spaß beim Leute kennenlernen wünsche ich Euch weiterhin.
    Ganz Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan