Mittwoch, 14. März 2012

Was interessiert mich Jessica Simpson...

und wer ist diese Person überhaupt?! Naja Sie trägt hohe Schuhe trotz Babybauch im 9.Monat .. wieso ich das schreibe.. vielleicht seht ihr mich ja irgendwo in einer dieser Klatschsendungen bei Sat1.. ich mit Baby Grete vorm Bauch am Helmholtzplatz wurde angequatscht und hatte schon ne Kamera vor der Nase.. ja Sie interessiert mich immer noch nicht, denn ich könnte nicht so hohe Schuhe tragen mit Babybauch, aber ich habe auch keine Chauffeur, keinen Schuhanzieher und jemand der mir meine Tasche trägt.. mies so ein falsches Bild der schwangeren Frau in den Medien zu vermitteln und dadurch vielen anderen als Vorbild gilt... also bloss nicht, denn die Gelenke sind durch die Hormone in der Schwangerschaft relativ weich und die Unfallgefahr umso höher...

Kommentare:

  1. so ein zufall! heute morgen haben wir in der spielgruppe über eine mutter gesprochen (aus der spielgruppe nach unserer), die auch hochschwanger mit stilettos! zur spielgruppe kommt. hallo? spielgruppe!
    und auch wir haben uns überlegt, dass es für die bänder etc. nicht gut sein kann (ganz zu schweigen, wenn diese frau mal hinfällt).
    aber jessica simpson interessiert mich auch nicht- wusste nicht mal, dass sie schwanger ist ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ups.
    Also nö, ich boykottiere diese Sender lieber ;)

    Die Mütze aus deinem Lieblingsstoff, der ist übrigens von dir *g, klar ;)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das ist ja lustig... kann manchmal die Namen/Adressen nicht zu den Blogs zuordnen..

      Löschen
  3. jaha und wenn das baby dann da ist und nanny fremdbetreut dann bitte am after baby body arbeiten.....gibts ein schlimmeres wort??

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Adam Green wusste schon immer dass man sich für die nicht interessieren muss:
    http://www.youtube.com/watch?v=iCOh4KmrT64
    Nicht jedermanns Sache, aber schon bei der Überschrift musste ich dran denken :-)
    Grüße von
    fraupanne.
    (der J.Simpson auch total schnurzpiepe ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist sie wenigstens konsequent und nutzt nach der Geburt dann auch gleich den Baby Bj*rn... damit das Baby wenigstens auch Haltungsschäden bekommt.

      Löschen
  5. Ach mein Gott, irgendwie muss sie doch in den Medien bleiben...

    AntwortenLöschen
  6. These emails will have a link to your website and will
    invite your subscribers to visit your site. Of course if you want an internet marketing
    plan to actually fulfill its intended function, then it has to be constructed in a competent manner.

    Budget.

    Also visit my homepage - Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan