Donnerstag, 22. März 2012

Wochenschnipseleien oder Einblick ins Chaos..

so kommt es mir gerade vor.. viele Termine (ja wirkliche Termine und keine netten Treffen), eine lange ToDo Liste (selbst zum Rechnungen schreiben komme ich gerade nicht), knatschige Kinder (der frühe Vogel fängt hier nicht den Wurm) und ein Chaos in allen Zimmern... dafür ist das Ende in Sicht und vieles geht voran... das Gefühl ist gut, obwohl es bei den Kindern noch nicht angekommen ist... naja sind als Gewohnheitstiere..

am Anfang der Woche .. Kindergartenfrei und Geburtstagsausflug mit Migi..


Sonne und Frühlingsgefühle werden wach...


endlich dürfen die Blumenschuhe getragen werden..


und wir erzählen uns lustige Geschichten.. das Kind hat echt Witz


und versuche zwischendurch die coolen Ansichten einzufangen.. ich habe echt ein Herz für fade Architekturansichten...


zu Hause kramen wir uns weiter durch die HebAufSachen.. ja der Schirm ist wirklich kaputt...


und räumen ein Zimmer leer...


kochen zwischendurch leckere Suppe und..


zaubern mal schnell nen Spielpodest her..


jaja so ist das hier grad..

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose hat meine Juli auch :)
    Und das mit dem Spielpodest ist ne klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  2. das spielpodest schaut ja toll aus :D
    ich mag deinen blog also hast jetzt eine neue leserin =))

    lg
    lia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag Architekturfotos. Und das Podest ist klasse, das macht Lust auf mehr. Aber wo habt Ihr die Sachen verstaut, die vorher im Zimmer waren? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. WoooW ! Das Podest ist ja der Hammer !!! Sowieso sieht der Raum superklasse aus !!! Ich liebe ja Stuck und Co !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan