Montag, 30. April 2012

11 Monate ...

das Babyalter endet bald und das Kleinkind kommt immer mehr zum Vorschein. Krabbelt 2 Stufen rauf, stellt sich hin oder krabbelt im aufrechten.. ja aber das wieder zurück ist noch nicht ihre Sache sprich Hinstellen ja und dann motzen, was das Zeug hält.. Motzbär.. wird von der großen Schwester hochgehoben, runter gesetzt und beim Spiel vollkommen integriert.. Sie darf das Schulkind spielen oder den Doktor. Liebt alles was Räder hat und isst gerade alles.. Nudeln, Popcorn, Banane (in sensationell verdächtiger Geschwindigkeit), Brot, Mango, Tomate, Oliven uvm.






Kein Schrank, kein Fach ist mehr sicher und wird ausgeräumt. Das bekannte im Schnellflug und neues dauert etwas länger.. meine Geldbörse ist auch noch der Dauerrenner.. ja Kredikarten verstecken ist wirklich toll.. na auf alle Fälle besser als Katzenstreu (nur Holzstreu) zu knabbern oder die Hände im Pipitopf zu waschen.. oder sich den BlumenerdeMatsch den die große Schwester produziert (Sie wollte Blumen giessen) übers ganze Gesicht schmiert.. ja Baden ist noch nicht sehr beliebt, aber nach solchen Aktionen gibt es die Komplettwaschung... *bäh* trotzdem sind die langsam sehr schnuffelig hier und wenn Sie so wie heute sogar einen Nachmittagsschlaf machen, dann ist es noch besser.. ja die Ise kränkelt grad ziemlich und würde sonst nie im Leben am Nachmittag mehr schlafen.. ist ja schliesslich ein Ruhekind... auch abends ;)


So ich habe mich heute mal in den Weg geschmissen und das Flurregal entrümpelt.. jede Menge Bücher aussortiert, verkauft oder zum Tausch angeboten. Einige Näh-/Strickbücher habe ich mal in meinen Flöhe-Blog gepackt.. will wer?! Naja die Badtür kann ich schlecht zu machen, wegen der Katzen und so bekomme ich es jedenfalls mit.. denn die Klobürste muss Sie ja nicht auch noch probieren. Jedenfalls nicht diese Woche noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan