Samstag, 14. April 2012

Für die Mama...





Aus ganz kuscheligen Sweat in dunkelgrau mit Bündchen in petrol, Lieblingsstöffchen im Kragen und Rundentaschen ala Frau Erbse... Nein und es ist keine Shelley sondern dieser Schnitt von Miou Miou, wo ich schon einige Shirts/Pullis von habe... Die Lieblingsschwester hat auch schon einen angemeldet und falls noch jemand will.. ich würde mich breitschlagen lassen auch mal was für Große zu nähen und zu verkaufen...

Kommentare:

  1. Toll...ist er und was würde er kosten?
    Liebste Grüße

    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte wohl gerne einen! Habe mich verliebt! Lyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan