Freitag, 20. April 2012

Gepimpt...

ein geschenkter Jeansrock... noch etwas groß, aber das Kind fischt ihn immer wieder aus den Schrank.. ok ich steh nicht auf Markenklamotten und Labels, also haben wir am letzten WE zusammen gepimpt.. ein Fisch musste rauf und die Äpfel.. ein Vögelchen und Herzen.. ein bisschen bunt die Mischung, aber dem Kind gefällt es und das ist die Hauptsache..




Kommentare:

  1. ich finds gar net zu bunt.... einfach niedlich... ich kann schlichte sachen auch schon gar nimmer schlicht lassen *chihihihihihi*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥...ooooooooooooooooooohhh...was sehe ich denn da für ein shirt drunter?...*freu*....bin immer voll happy wenn ich mal ein teilchen von mir am kind sehe...:O)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. süüüß die maus mit ihrem latzkleid! das shirt gefällt mir auch sehr, ist das KA-LA-in einem oder zwiebellook?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nur ein Shirt also KA-LA und es ist von Nicole ala Püppeles BUNTland...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan