Freitag, 27. April 2012

Hunger Pipi Langeweile..

ist ein ganz toller Blog und als mich die Michelle gefragt hat, habe ich Rede und Antwort gestanden.. hier entlang

Kommentare:

  1. Ich hab es gelesen. Das hast du alles sehr schön gesagt, ich unterschreibe auch für mich jedes Wort davon.

    Danke für den Einblick in dein Leben,

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich in diesem Artikel zu großen Teilen im Spiegel gesehen: Das Bauchgefühl, die Einkaufsfalle, die Ökomutti, der kindliche Spiegel... Sehr sympatisch :-)! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. "hinterfragt vieles... seid kritisch und glaubt nicht alles.. " immer mehr und immer öfter, auch durch die die Anstöße in der Bloggerwelt, wie bei dir. Danke dafür ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan