Dienstag, 24. April 2012

Ich trage Jeans...

aber nur als Tasche.. seit langem machen wir ja Knickebocker aus alten Jeans.. vom Papa, von der Mama oder vom Onkel.. die Eltern freuen sich und die Kinder haben ne robuste tolle Jeans recycled und saubequem..
Nun weiß ich was ich aus den ganzen oberen Teilen machen kann.. denn die waren bisher immer übrig.. als Tasche super toll. Es passt viel rein ..

ganz viel..

na neugierig?!

na dann macht Euch doch auch eine ..

Das war heute mein Beitrag zum CreaDienstag..

Kommentare:

  1. Und sieht klasse aus ;-)
    Das steht schon so lange auf meiner to so liste, aber irgendwie Gerät es immer wieder in Vergessenheit...

    AntwortenLöschen
  2. Super. Genau so groß müssen Taschen sein. :]

    AntwortenLöschen
  3. Hey Klasse!
    Ich glaub sowas brauch ich auch. Ich hab auch immer die ganzen alten Schätzchen noch rumliegen da sie so schöne Waschstellen haben und so. Da findet sich doch was....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan