Donnerstag, 19. April 2012

Mami ich fange schon mal an..

mit dem Ausräumen...




dem Einräumen...

Tja, wenn das mal so einfach gehen würde... Stehen ist anstrengend und aufregend... auch für mich...
Ansonsten ist es ziemlich lustig, weil Grete der Ise alles nach macht ... wirklich alles..

Ja auch alleine den Eimer aufsetzen und absetzen... zwischendurch freudig glucksen und schauen, ob jemand guckt, denn dann gleich noch mal..
Achso... die Grete hat auch mal nen Shirt bekommen aus gut abgelagerten Lieblingsstöffchen aus den tiefen der Schubladen gefischt.. Farbenmix Pürehs, Lillestoff Forest und rosa-rote Ringelbündchen... dazu wieder die geliebten Wollhöschen der Oma und eine Wolllegging .. meist noch barfuss, aber nicht in der Küche..

Kommentare:

  1. Süß! Kind und Klamöttchen ;)
    Darauf freue ich mich auch schon- aber Mina ist ja erst (schon) 4,5 Monate alt...

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die lieben Kleinen.... Hätte ich heute mitfotografiert, hätte es ähliche Bilder gegeben. Mein Sohnemann ist allerdings schon ein bissel älter, was seiner Hilfsbereitschaft auch mehr Möglichkeiten zum Umsetzen gibt. Die Mutti hatte allerdings das nachsehen und hinterher noch mehr arbeit! :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hihi, meine Große hat mir auch immer so toll geholfen ... die Kleine ist erst 8 Monate ...
    das Shirt ist übrigens echt toll. was nimmst Du denn für einen Schnitt? ich möchte meinen Mädels auch gern solche Shirts nähen ...
    Liebe Grüße
    Juma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan