Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch..

mein absoluter Lieblingsschnitt.. dieses Mal als längeres Shirt, ohne großen Kragen.. Ringeljersey von hier und Schnitt von hier... mehr Me made findet ihr bei Cat und so sieht es nach dem Foto machen aus..

Kommentare:

  1. super-schön!! genau mein geschmack :)
    liebe grüsse
    miriam (die deine sachen schon lange immer heimlich bewundert - heute musste ich aber schreiben!!)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt - gefällt mir total gut.
    Streifen gehen immer :-)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Blumenbrosche ist das Tüpfelchen auf dem i. Das sieht toll aus :)
    Lustig, dieser MMM war sehr punkte- und streifenlastig...liegt das am Wetter?!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das shirt gefällt mir suuuupergut!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan