Sonntag, 22. April 2012

Rot oder grün..

ich weiß.. ich post grad nur über Banalitäten, aber ich nähe grad nur Tragen, Tragen, schneide ganz viele Bestellungen zu.. auch Sachen die mich manchmal von der Farbkombi ins Gruseln geraten lassen, dann aber doch genäht ganz hübsch aussehen und beschäftige mich mit Schnupfnasen, Stehliesen und Motzmonstern... ich glaub ich gehe mal Kuchen backen so am Sonntag.. aber jetzt noch schnell meine Schals.. ich finde die so schön, nur kann mich nicht entscheiden.







Ich weiß auch nicht welches...

Kommentare:

  1. ich find rot schöner

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, ein Schal ist doch keine Banalität, ich finde, das ist vielleicht das wichtigste Accessoires das es gibt!
    Gefallen mir beide:)
    Liebe Grüsse+schönen Sonntag noch!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Also, Du hast Recht: Sie sind beide wunderschön...aber ich finde, Du solltest das grüne nehmen und mir für die Beratung das rote schicken ;-) *lach*.......war ein Spaß!!! Mir würde die Entscheidung auch schwer fallen!!!

    AntwortenLöschen
  4. hhhm schwer... beide schön... ich bin für rot *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Rote! Die Farben sind super und für ein Halstuch ist es in Ordnung, kleinkariert zu sein...
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Sind beide schön. Aber meine Entscheidung würde für Rot fallen. "Stehliesen und Motzmonster" hihi, das kommt mir grad sooo bekannt vor. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. rot :-)
    ich mag Tücher und in letzter Zeit auch gerne selbst genäht. Mal schauen, wann es eins mit Rüschen gibt.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan