Montag, 23. April 2012

Rotkäppchen Nr. 2

und wenn diese Jacke keine Bestellung gewesen wäre, hätten wir Sie nicht wieder her gegeben.



So und morgen schneide ich dem Kind auch eine zu.. in rot ?!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich liebe deinen Jacken!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüß! meine mini hat auch eine rote jacke von mir genäht bekommen (schon länger her) und sie liebt sie heiß, ich hab schon angst, dass sie im herbst dann zu klein ist...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden Fall in rot, die steht ihr ganz toll! sieht richtig zum reinkuscheln aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan