Samstag, 28. April 2012

Schräger Fadenlauf..

ist echt ziemlich verwirrend und aufreibend, wenn der Stoff echt knapp vorhanden ist. *Bäääh sage ich nur* gut das ich genug von den Bären als Helfer hatte.. das Unterkleid ist fertig, das Obere zugeschnitten... nun warten noch einige Nähte und der Reissverschluss. Aber das Ergebnis ist glaube ich total schön.. vielleicht werden wir doch noch Freunde dieser schräge Fadenlauf und ich.. so jetzt auf in unseren letzten Nähkurs. Der große tolle Tisch kommt im Ladenlager weg und eine Ära endet.. etwas traurig bin ich schon, aber wenn man wächst, braucht man Platz und kann es zeitlich auch eigentlich nicht mehr wirklich einplanen.. also freue ich mich auch auf die freien Wochenenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan