Montag, 30. April 2012

Vergessene Bücher...

habe ich heute beim Aufräumen entdeckt.. z.B. dieses hier: genau mein Ding.. also weniger ist mehr, langlebig und klare Farben .. so sollte Spielzeug sein. Ich glaube ich miste mal die Tage weiter aus und vor allem auch das Kinderzimmer. Weil im Moment wird kaum gespielt nur gekramt und da hilft nur einiges in den Keller.. der Balkon ist ja grad wieder tabu und das Zeug von da, muss in den Keller.. oh man und der ist auch nicht gerade leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan