Samstag, 21. April 2012

Was sind schon Größen...

nachdem die passende Größe nicht da ist, habe ich mal einfach die vorrätige gekauft.. ich brauche Socken, habe keine Lust zu Suchen oder weiter zu Shoppen und es sind meine Lieblingssocken.. erstmal ein Paar gekauft und bei Schuhgröße 41 passt auch die 36-38.. also einfach die Größe links liegen lassen, jedenfalls beim Klamottenschweden.. ja und erwischt..

aber wie schon gesagt ich liebe diese Ringelsocken und nun kann ich mich fürs nächste Jahr wieder zurücklegen und Sie sind organic cotton, was immer das da bedeutet..

Achso das gilt aber nicht für alles andere ;) und es soll keine Werbung sein, sondern ein Anstoss fürs umdenken, ausprobieren und sich nicht von Normen leiten lassen... ich weiß es steckt in uns drin, aber probiert es mal aus..

Kommentare:

  1. Ich habe Schuhgröße 40 und kaufe Socken IMMER eine Nummer kleiner. Die richtige Größe ist mir nämlich immer zu groß. :o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Nicht veräppeln lassen! Da ist nur Organic Cotton DABEI, wenn "Blend" drauf steht... Die meisten H&M-Sachen, die sich mit der Aufschrift "Organic Cotton" brüsten, haben nen Organic-Anteil von 55%... Mehr wäre H&M vermutlich zu teuer.

    Ich kann dir nur den H&M-"Markencheck" (http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/01/23/markencheck-h-m.xml) ans Herz legen, falls du ihn noch nicht kennst. Und auch die anderen Checks der Reihe... Sie sind zwar etwas oberflächlich für diejenigen, die schon etwas informierter sind, aber dennoch sehenswert :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan