Mittwoch, 30. Mai 2012

Der 1. Geburtstag...

begann mit den Geschenken im Bett.. die Ise hatte eine Krone gebastelt und ich einige Kleinigkeiten eingepackt. Dann noch ein bisschen Geburtstagspost von der Urgroßtante samt Onkel. Ise trällerte ein uns unbekanntes Geburtstagslied, aber das tut Sie oft.. ich vermute ja das Sie sich die Texte eher ausdenkt... es ging um Baby und Geburtstag.
danach gab es die chaotische Geburtstagstorte (beim nächsten Geburtstag ist es hoffentlich kein Pfingstmontag und ich kann irgendwo eine kaufen)
die auch alleine mit einer kleinen  Gabel verschlungen wurde
danach alle eingepackt und nach so viel Aufregung am Morgen erstmal ein Nickerchen in der Trage
wir landeten in Kreuzberg auf dem Straßenfest des Karneval der Kulturen
aßen dort zu Mittag und naschten Quarkbällchen
danach ging es zum Kaffee zur Lieblingsschwester..
die backt einfach die besseren Geburtstagstorten
anschliessend ein Spaziergang am See..
spielen im Garten, Grillen und dann total erschöpft ins Bett fallen..

Kommentare:

  1. na das sieht doch nach einem tollen ersten geburtstag aus *_*

    happy birthday auch von uns :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. Ich gratuliere der Grete noch ganz herzlich, nachträglich zum 1. Geburtstag. Ist das wirklich schon wieder 1 Jahr her???
    :o) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt und alles dabei: Spiel, Spaß und Spannung. Glückwunsch der kleinen Dame.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, da war bestimmt ein wunderschöner Geburtstag!

    Liebe Grüße, Madam Pünktchen
    madampuenktchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Nachträglich noch alles Liebe zum stolzen Ersten!

    *kleinlaut*...eein eigentlicher Schreibgrund sind aber Deine Schuhe! So schön! Kannst Du mir sagen, woher, von wem...?

    Herzlich Danke!

    Amaryllis

    AntwortenLöschen
  7. Ricardo Cortillone ... davon gibt es in Berlin ganz viele Läden und die Schuhe halten auch sehr lange..

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Antwort!

    Leider gibt's das am südlichen Zipfel von Deutschland nicht, und genau diese auch nicht im Online.Shop. Trotzdem, eine Adresse zu merken.

    Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan