Dienstag, 29. Mai 2012

Durch die Scheibe...

sei es wir sitzen in der Strassenbahn, zu Hause auf dem Fensterbrett oder gestern in der U-Bahn.. das Kleinkind steht auf Scheiben.. anlecken, lutschen und wie man sieht Faxen machen..
ja, die ist auch wieder nen sehr lustiges und neugieriges Kind.
Eigentlich wollte ich ja die Bilder von gestern sichten und einige Zeigen, aber die sind Klasse.. mehr von gestern gibt es später..

Kommentare:

  1. Wunderbar.
    Und gut seht ihr alle aus. So schön bunt auf einem Haufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha das ist ja mal ein Foto...ein Moment, über den wird sie selbst mal lachen müssen, bevor es ihr dann mit 14 oder so mega peinlich ist....
    :o)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan