Dienstag, 8. Mai 2012

Fotoshootings sind toll..

einfach die Kinder machen lassen.. zwischendurch Umziehen und dann weiter. Nach einer Stunde schon fertig sein, durchgeschwitzt und dann total erledigt erstmal wieder zu sich kommen. Hier ging es jetzt nicht mehr um die Klamotten sondern um uns.. die Mädels..


Das war toll... mehr Bilder folgen.
Fotografin: Jessica Zoglauer

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Und wie groß sie wieder geworden sind.
    Man glaubt auch kaum das die kleine Motte ma dunkle Haare hatte. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder :) da ist man ja schon gespannt auf meeeeehr :)

    AntwortenLöschen
  4. total süß! :-)

    Lg, Madam Pünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder, auch/grade die jetzt neu auf Dawanda sind, sind wirklich spitze! Von den Kleidungsstücken mal ganz abgesehen (denn die sind eh Klasse ;) ) so sind die Fotos auch handwerklich wunderbar. Das Shooting hat sich wirklich gelohnt :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan