Freitag, 11. Mai 2012

Für Mamas... (Gewinnspiel)

oder Tanten oder Omas oder oder.. am Sonntag ist Muttertag und ich möchte gerne Danke sagen.. danke das ihr alle so fleissig kommentiert, schreibt und vor allem lest. Hier die Chance für Euch einen persönlich kreiierten Kalender zu gewinnen... persönlicherKalender.de stellt mir einen Gutschein für Euch für einen Kalender egal welchen Formats.. und ihr müsst nichts machen.. natürlich könnt ihr den gefällt mir Button drücken, denn die Idee ist echt genial. Ich bin ja so ein analoger Typ wenn es um Kalender geht. Alles was ich aufgeschrieben habe, habe ich auch im Kopf und so schreibe ich alle Termine in den Kalender.. diesen vergesse ich gerne dann irgendwo, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn im Grunde ist es ja auch so etwas wie ein Tagebuch.. ich habe noch alle Kalender seit meiner Schulzeit.. ja da steht bestimmt auch die Sache mit dem ersten Kuss drin *lol* So hinterlasst einfach einen Kommentar bis Sonntag abend und ich lose dann am Montag früh aus... geniest euren Muttertag, lasst euch verwöhnen und legt einmal mehr die Füsse hoch.. ach auch alle anderen dürfen mitmachen. Ihr seid ja alle toll und einzigartig...
Achso das große Kind hat im KiGa einen Keks gebacken, bunt bemalt.. ihn mir mit einem Lied überreicht und danach festgestellt, das Sie ihn 'jetzt' gerne essen mag... hey das ist mein Keks... ich bin hier das Cookiemonster.

Kommentare:

  1. Da setze ich gerne zum Sprung in den Topf an und hoffe auf das glückliche Los... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh Kalender, das wäre ja genau das Richtige für mich.

    Bei unserem 6 Personen Haushalt ist mir schon so mancher "kein Problem merk ich mir" Termin durch die Lappen gegangen :-))

    Somit hüpfe ich sehr gerne ist das Lostöpfchen rein!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee. da möchte ich auch gerne mein Glück probieren. :)

    Der Große kam heute aus dem Kindergarten mit einer selbst gestalteten Kerze und um keinen zu benachteiligen, ist die nicht für den Muttertag. Nein, die ist für Sonntag für den "Elterntag".

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine schöne Idee, ich bin doch auch so ein Kalender-Freak. Vielleicht bringt es mir Glück die erste mit einem Kommentar zu sein ;-)
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh was für eine tolle idee... vielen lieben dank, dafür das du uns fast täglich mit tollen post beehrst ;-) lese gern bei dir :-*
    ich versuch mal mein glück...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee, vielen Dank. Ich bin nach vielen Jahren virtuellem Kalender dieses Jahr endlich wieder bei Papier angekommen und merke jetzt erst, wie sehr ich es vermisst habe.

    Auch dir einen schönen Muttertag im Kreise deiner Lieben - ich bin ein ansonten eher stummer Verfolger über bloglovin, schaue aber immer wieder gerne bei dir rein. Die Mischung aus Privat und Arbeit gefällt mir sehr gut. Es zeigt, wer hinter individuellen Produkten steht - nämlich ein individueller Mensch mit einem normalen Leben und einem Alltag. Häufig fehlt uns dank Massenkonsum dafür einfach der Blick.

    Mein Wochenende wird turbulent - morgen geht es auf den Koffermarkt nach Münster - zum ersten Mal. Ich bin gespannt. Und an Muttertag werde ich dann die Zeit ohne Stress und Hektik mit meinen beiden Mädels und dem Herrn des Hauses verbringen. ich freu mich.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag - im Kreise deiner Liebsten!?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie super . Ich hüpfe dann mal als erste in den Lostopf.Das ist ein wunderbarer Gewinn.
    Lg Josy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine schöne Idee. Und auch ich benutze nur "echte" Kalender.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Übrigens, was du immer "so schnell" mal machst. Wahnsinn.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich gerne mit! Bei mir steht auch immer alles schwarz auf weiß geschrieben! Sei lieb gegrüßt Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich bin auch Kalenderschreiber.
    Deshalb würde ich mich auch über diesen tollen Gewinn besonders freuen.

    Dir einen schönen Muttertag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Der Kalender zum selber gestalten ist toll. Ich führe auch schon seit der Schulzeit Taschenkalender und es gibt sie alle noch. Es ist wirklich spannend da ab und zu mal drin zu blättern, da kommen die unterschiedlichsten Erinnerungen hoch :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Kalender, Tagebuch, Zettelnotizen von vor ...Jahren-ich liebe solche Terminaufschreibungen und daher hüpf ich mal mit in den Topf und hoffe *g*

    Es ist immer wieder lustig bei Dir vorbeizuschauen ;o)

    Das mit den Keksen ist immer so eine Sache-mein Töchterlein bringt genau das gleiche Zustande ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön... mein kigakind fragt auch schon seit tagen, wie oft er noch schlafen muss^^ mit dem kalender geht es mir, wie dir^^ würde mich sehr freuen^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist aber eine schöne Idee, die man auch einfach mal zwischendurch weiterverschenken kann, ganz ohne besonderen Anlass!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch noch ganz "altmodisch" und schreibe alles auf. Benutze sogar noch einen "Füller" ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe meine Kalender. Ich hebe sie immer auf als Erinnerung.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Vielleicht kann ich damit meiner Stilldemenz ein bisschen entgegenwirken ;-) ...ich habe übrigens auch noch alle Kalender meiner Schulzeit, da kommen Erinnerungen hoch...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. oh super, eine verlosung.
    ich hüpfe auch in den Pott und hoffe auch mal auf ein bisschen glück ;0)
    wünsche dir aber auch einen schönen Muttertag ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich hühüpf auch mal mit rein, obwohl ich irgendwie nie bei solchen Gewinnspielen gewinne! Vielleicht ja diesmal?!
    Mag Deinen Blog sehr sehr sehr!
    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  22. Haben will.. :)
    Finde ich toll, ich hätte sehr gerne einen.
    Dein Blog ist übrigens super. Ich schau fast jeden Tag hier vorbei. Vor allem seit ich selber einen kleinen Schatz(5 Monate) zuhause habe.
    Du bist total inspirierend!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ui, das ist aber schön.
    So einen Kalender habe ich schon lange gesucht.
    Nachdem ja nun Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen sind, wäre so ein Kalender noch um einiges wichtiger.
    Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Da versuch ich mein Glück gerne!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Oohhhhhhhh... das ist ja mal wieder eine schöne Idee! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    Einen schönen Sonntag--- denn Muttertag ist doch irgendwie jeden Tag mit unseren Kleinen, oder? Jedes Lächeln von ihnen ist ein Geschenk!
    Herzlich. Katrin aus V.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein tolles Geschenk. Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem ersten Tag so gar nicht angesprochen gefühlt, mit meiner kleinen Maus auf dem Arm. Jetzt weiß ich definitiv, dass ich MAMA =) bin. Und es ist ein RIESEN Segen! Die zwei kleinen Schätze oben im Bett, nein, die wollte ich nicht mehr hergeben.
    Vielen Dank für deine tollen Posts, Anregungen... auch für die Tutorials, konnte davon schon einige nutzen und schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Netten Gruß und alles Gute, einen schönen Muttertag auch für dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Ohh wow , da spring ich doch noch schnell in den Lostopf . Einen schönen Muttertag .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  28. Möchte auch mitmachen... Tolle Idee, danke!
    Schau doch mal bei mir vorbei (me-dlux.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan