Sonntag, 27. Mai 2012

Geburtstagkleider...

Morgen ist Geburtstag und da der Kleiderschrank der Großen zu leer und bei der Kleinen noch ein Ballonkleid fehlte.. gibt es die im Doppelpack. Ich habe nämlich festgestellt, das man in denen auch wunderbar krabbeln kann und so zuckersüß aussieht...
Stoff: Amy Butler - Love

Ich weiß und jetzt kann ich sagen.. ja der Schnitt ist fast fertig, ich mache gerade fleissig Bilder und arbeite am Ebook, sodass ihr bald auch eins nähen könnt. Ansonsten mache ich das natürlich auch weiterhin gerne ;) Ich habe noch mehr Deluxe Stoffe zugeschnitten... fast alles Einzelstücke.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider! Wirklich ganz große Klasse! das wird bestimmt ein tolles e-book!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Traum ! Ich liebe diesen Stoff eh schon so. Toll, ich freue mich sehr auf den Schnitt. Wollte neulich auch ein Kleidchen für mein Patenkind nähen, aber es wollte unten einfach kein Balloneffekt geben :( kann es kaum abwarten, hier liegen so schöne Stöffchen dafür. beeil Dich , :)

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön schön schön schööööööön! Ich freu mich schon auf´s ebook!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. boah ich lieb diesen stooooff ♥ klasse, daraus kleider zu machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, ein Ebook, wie toll!! Ich freu mich!

    Nachdem der Spieler hier schon total gut angekommen ist kann ich es kaum abwarten das Ebook fürs Kleidchen zu kaufen!

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan