Montag, 28. Mai 2012

Geburtstagskind..

7:55 Uhr und Sie war da...
Wir feiern mal ein bisschen.. naja so wie man den ersten Geburtstag feiert.. in kleiner Familie, ruhig und besinnlich.. essen wir Kuchen, grillen ne Bratwurst und toben etwas herum.. halt so wie immer...

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!! Das Wetter gibt was her ;)
    Alles GUte für das NEue LEbensjahr

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Süße :)
    Noch mit dunklem Haar...
    Alles Liebe kleine Maus! Genieße dein Wiegenfest.

    AntwortenLöschen
  6. wow. Wie die Zeit doch rast! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum kleinkind :-* und dem Kleinkind auch alles gute.... Feiert schön :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Gute zum 1. Geburtstag!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe ;)
    ist das denn wirklich schon ein jahr her??
    ich kanns kaum glauben ...
    lasst es euch gut gehen
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  11. jaa, stimmt ja! sie hat ja am selben tag wie meine leni geburtstag :) alles liebe nachträglich :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Ihr Lieben! Ich habe das ganze Pfingstwochenende an Euch gedacht!
    Nun endlich komme ich zum Schreiben.
    Alles Liebe nachträglich für die kleine große Grete!
    Ich freu mich auf Euch!
    BIs ganz bald, Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  13. Wegen Urlaub etwas verspätet: Alles Liebe nachträglich, Grete! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan