Samstag, 26. Mai 2012

Geheim, geheim...

noch zwei Tage und ich bin mit der Geschenkeproduktion für die Kleinste schon fertig (aber was soll man zum ersten Geburtstag auch schenken), aber bald kommt auch wieder etwas für Euch und da mache ich schon mal die Vorarbeit..
Jetzt brauche ich noch nen tolles Muffinsrezept mit Kirschen und rosa Creme .. hat jemand ne Idee?

Kommentare:

  1. Muffinsrezept habe ich leider keins aber ich will mir schon lange endlich mal Muffinsformen besorgen, damit ich auch endlich mal all die leckeren Rezepte ausprobieren kann. :-)

    Uiii dein Geheim-nis sieht ja spannend aus. Total schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen
  2. Limonadenmuffins von Joanna auf dem Blog Liebesbotschaft (Cake stand vom 28.4.2012). Ich habe sie bereits nachgebacken und sie kamen bei meinen Jungs (3 und 1 Jahr alt)super an...
    Die rosa Creme würde ich mit geschlagener Sahne mit Kischsaft herstellen und oben auf die Muffins nach Bedarf aufsetzen.
    Hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meinem Kommentar - sehe gerade, dass es ja bereits Pfingstmontag so weit ist.
    Einen unvergesslichen und schönen Geburtstag wünscht Katrin aus V.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan