Mittwoch, 23. Mai 2012

Jeden Mittwoch bin ich hier..

setze das Kind auf die Wickelkommode
hänge mein Tragetuch und meine Tasche auf, ziehe dem Kind die Schuhe und Socken aus
und setze mich auf eins der Kissen..
lasse mich tief hin ein sinken und versuche zu erforschen, wie geht es mir... was erlebt mein Kind und vielleicht auch ein bisschen weg zu dösen.. schön wenn man so einen Kurs hat, wo es ruhig, besinnlich und doch interessant fürs Kind ist.. und genau da sitze ich jetzt und lasse mal für mich arbeiten.. die Bilder sind schon länger her, aber täglich grüßt das Murmeltier und so kann ich auch mal vorschreiben... und was macht ihr so?

Kommentare:

  1. Ach ja, das kenne ich. Heute war das erste Mal seit langem ohne unseren Mittwochs-Fenkid-Kurs. Irgendwie fehlt mir was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war immer Montag der Entfaltungsraum-Spieltag :) Diese Zeit möchte man wirklich nicht missen! liegrü

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan