Donnerstag, 24. Mai 2012

Me made Mittwoch..

gestern im Lieblings-Echinorock.. ja ich habe mehrere davon und dieser ist mein neuer Liebling. Oben wieder mit einem Jerseybund.. ..
dazu mein liebstes Tuch und fertig
genäht habe ich heute auch.. so jetzt ist der Stapel Pullibestellungen wieder weg und ich kann noch etwas Sommer nähen, bevor ich hier ja echt schon mit den Herbst-/Wintersachen anfangen muss..
Mehr MMM hat wie immer Catherine gesammelt..

Kommentare:

  1. Wunderschön, das wäre sicher auch einer meiner liebsten *_* steht dir Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir echt supergut! Toller Stoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Einfach Klasse!!!! Die Farben.... das Tuch... einfach Alles!!! :)

    Da möchte ich doch gern weiter bei dir bleiben :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, der Rock ist klasse und der Schal wunderschön!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan