Mittwoch, 30. Mai 2012

Me made..

wieder Mittwoch und eigentlich trage ich mittlerweile die ganze Woche selbstgenäht. Heute der neue Lieblingsrock und ein Shirt nach bewährten Schnitt. Passend dazu großkariert das grüne Tuch... kleinkariert war gestern ;)
Mehr MMM gibt es wieder bei Catherine...

Kommentare:

  1. Oh, das finde ich alles total super!

    AntwortenLöschen
  2. wow ein tolles Outfit und ein klasse Blog

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh toll... der rock... vor allem die blume sau schön!

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert, wenn man so gut nähen kann .. Liebe Grüße vom HungerPipiLangeweile Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock. Und das Tuch passt supi :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind heute Nachbarn beim MMM :)

    Die Kombi würd ich dir sofort klauen. Ich liebe meine Bommeltücher über alles und trage eigentlich auch täglich eines, die sind übrigens auch rot und grün kariert *lach* Spitzenbesetztes Punkteschrägband hab ich hier auch noch nicht gesehen, hat das einen bestimmten Namen?

    Ich glaub einen Ballonrock brauch ich auch noch. Ist das einfach nur ein Stoffschlauch und dann oben und unten kräuseln und Bündchen dran?!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh.. mit dem HäkelbortenSchrägband bin ich überfordert, aber ich weiß noch, wo ich es her habe. Muss mal schauen, wie die das nennen.
      Der Ballonrock ist entweder Schnitt Helma oder Schlauch (aber oben etwas enger sonst stehen die Falten unschön ab) und oben 12 cm Bündchen und unten 6cm breites Bündchen.. Breite identisch und musst Du austesten durch anprobieren... achso und einfach gedehnt rannähen.. nix kräuseln..

      Löschen
    2. Danke Dir, werd ich mal testen. Aber erstmal ist die Sommergarderobe der Räubertochter dran ;)

      Upcycling ist toll. Du könntest doch die Shirts deiner Mom färben (zumindest die beigen)?! Eine Schokobraun-grüne oder -gelbe Kombi sieht bestimmt toll aus ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan