Samstag, 26. Mai 2012

Nur noch selbst nähen..

irgendwie geht das grad schneller als shoppen gehen und das richtige finden.. also wieder mal eine und ein passendes Shirt dazu.. ich liebe diesen Ballonrock und da fällt mir ein, das ich den ersten noch garnicht gezeigt habe.. aber der war nur zur Probe, denn ich war mir echt unsicher, ob mir der Schnitt steht und gefällt.. aber der ist so super bequem und toll sieht er auch aus..
Stickdatei: Lecker Blümchen von GutschiGutschi
Lieblingsstoff - Hamburger Liebe Daisy
Hach ich liebe grün

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Kombi!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! In den Geschäften findet man eh nix. Ich verzweifel nur an der Schnittsuche, meine Nachschwangerschaftsfigur mit Dauertragling ist in der Hinsicht arg anspruchsvoll. Tipps?
    Im übrigen verzweifele ich außerdem an der Organisation angemessener Dankespost, dabei hab ich mich so superdoll gefreut. Post kommt noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe auch grün und Pusteblumen. Wunderschöne Kombi! Wo gibt es denn so schönes grünes Bündchen?

    Danke für deinen Kommentar. Es war auch schön dich kennen zu lernen. Hach, ich wär gern noch länger geblieben...

    Wollte dein Lädchen demnächst verlinken,wenn ich darf :)

    Ich geh jetzt Stoffe streicheln...

    Liebe Grüße (leider wieder aus Jena),
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Kombi! gefällt mir richtig gut...welche Schnitte hast Du denn verwendet?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan