Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer-Amelie

ja genau aus kuscheligen Sommerfrottee in lila... mit roten Bündchen und die Kapuze mit den Farbenmix-Staars gefüttert.. so wird die Amelie sommertauglich..

Rundtaschen ala Frau Erbse
und hinten ein Stern..

und weil die der Tochter so schön war, gab es heute für mich auch eine Amelia
.. dezenter.. mit Stern aus dem gleichen Stoff, aber der ist auch ein MUSS.. voll toll so ein Kuschelteil..

Schnitte von Farbenmix
Sommerfrottee und FM Staars von Swafing
Bündchen von Hilco

Kommentare:

  1. Oh Mann, die Tunika ist so toll! Leidder finde ich den Schnitt nicht, kannst du mir da weiterhelfen? Danke Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es bei Farbenmix:
    http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Oberteile/AMELIE-Schnittmuster::8435.html

    Bitteschön und viel Spaß beim Nähen... für Erwachsene heißt der Schnitt Amelia und für Babies gibt es noch das Amelinchen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan