Sonntag, 20. Mai 2012

T-Shirt Sommer Wald

nachdem ja gestern der Stoff kam.. wurde er gleich abgeschnitten, einer Waschung unterzogen und schnell über Nacht getrocknet.. das ich gleich ein Shirt daraus zu schneiden konnte.. schon unter der Nähmaschine liegend wurde das erste Modell im Laden verkauft ...




aber ein Desaster.. es ist so schön und der Grete steht absolut kein grün.. ich liebe grün, aber das Kind ist echt so ein rosa-pink Bonbonfarbenträger..  na vielleicht bekommt dann die Große eins, aber erst Montag... das Shirt wandert erstmal in den Shop und wenn jemand eins will, schreibt mir einfach eine Mail..

ich liebe diese Kombi jetzt schon..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan