Mittwoch, 23. Mai 2012

Und noch ein Rezept: Grünkernklopse mit Käse..

dazu ein frischer Möhren-Apfel-Rohkost-Salat.. schmeckt leider nur mir richtig gut, aber egal ich hatte Hunger auf Grünkern. Grünkern (300g) mahlen und Milch(500ml) mit Butter(50g), Muskat und Salz zum Kochen bringen .. Grünkernmehl reinrühren und einen Kloss formen. Abkühlen lassen und 3 Eier unterkneten.. Klösschen formen und in eine Form geben.. geriebener Käse drüber und für ne halbe Stunde abgedeckt in den Backofen.. gut das es noch für morgen reicht für mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan