Samstag, 5. Mai 2012

Vollmond..

wurde gerade von einer Freundin daran erinnert.. denn habe mich schon gewundert, wieso das Kind so am Rad dreht, schon um 6 pennt und vorher total aufgekratzt war. Na gut morgen ist der Mond ganz voll und danach wird es wieder besser.. gut das es den Mond und seine Phasen gibt und bei Euch?

Kommentare:

  1. Bei uns gab es gestern auch ein aufgedrehtes Kind, dass erst gegen 21 Uhr eingeschlafen ist und die ganze Nacht sehr unruhig war. Er kommt nach mir, ich bin auch sehr Mondfühlig (gibt's das Wort? ).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Vollmond...
    Mir wurde mal gesagt, das sei alles Humbug und totaler Quatsch. Also, dass der Mensch auf den Mond reagieren würde.
    Pah! Ich träume intensiver, wenn Vollmond ist, die Kinder streiten intensiver und wachen Nachts auf, um Pipi zu machen, obwohl sie sonst immerimmerimmer wie die Steine schlafen.
    Mir kann keiner sagen, dass der Mond keinen Einfluss auf die Menschen nimmt. Die einen spüren es, die anderen nicht. So.
    ;-)
    Neumond merken wir übrigens auch, da habe ich grundsätzlich Durchschlafschwierigkeiten und die Küken grundsätzlich schlechte Laune.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan