Donnerstag, 17. Mai 2012

Was lange währt wird gut...

sogar ziemlich gut... Letztes Jahr hatten wir ein tolles Fotoshooting und haben zusammen mit Girasol unseren Lieblingstragetüchern eine neue Bindeanleitung für diese gemacht. Und nun sind Sie da.. in deutsch, englisch und französisch und so toll. Das kleine Mädchen vorne ist mir so vertraut doch so anders.. oh man das ist echt lange her, aber eigentlich doch nicht, aber sie werden so schnell so groß und verändern sich ständig.
aufgeklappt ergibt es ein Poster.. vorne die Bindeweisen für den Anfang und auf der Rückseite für später..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan