Samstag, 19. Mai 2012

Wendejacke..

na eigentlich unser ganz normaler Jackenschnitt und eigentlich kann man alle unsere Jacken oder Mäntel wenden, aber das wird dann bunt.. dieses mal etwas schlichter.. aber ich konnte mich auch nicht entscheiden zwischen Jeans und Sweat.. nicht nachmachen, denn näht sich voll d**f... aber der Grete gefällts ..
und als ich fertig war, kam dieser tolle Stoff.. na toll... hätte wunderbar zum roten Fleece gepasst... *mampf*

Kommentare:

  1. Wow ganz ganz wundertoll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke!!!
    Und wo ist denn der tolle neue Stoff her? Sieht ja klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan