Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni..

Heute mal wieder dran gedacht..

Frühstück essen

ab in den Kindergarten

dann mit der U-Bahn zum Wochenmarkt

türkisch natürlich

ich frage mich immer, ob das alles abends weg ist..

meine Ausbeute.. ne Kiste Mangos, 1kg Tomaten, Rucola, Blumenkohl, Sauerampfer, Oliven & Karpernfrüchte, Koriander, Kresse, Schnittlauch, Milchfladenbrot, 4m Stoff und Himbeeren..

sie kann es ganz alleine.. rauf und wieder runter..

schnell Rucola-Walnuss-Pesto und Koriander-Kürbiskernöl-Pesto gemacht..

Blumen gegossen auf Balkonien

aufgeräumt und gesaugt

Nudelteig gemacht und diese mit dem frischen Pesto gefüllt

Tisch gedeckt und mit der Lieblingsschwester samt Mann lecker alles verputzt..


Und bei Euch?? Schaue ich gleich mal lang.. mehr 12 von 12 wie immer bei Caro Kännchen.. Jetzt noch alle Mails beantworten, Rechnungen schreiben und dann Feierabend.. heute etwas spät, aber dafür habe ich den ganzen Tag nicht wirklich gearbeitet.. jedenfalls nicht Die Arbeit..

Kommentare:

  1. ich finde die Einblicke mit den 12 von 12 immer richtig spannend! danke, dass du uns an deinem Familienleben ein bisschen teilhaben lässt! :)
    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du doch hoffentlich nicht alles an einem Tag gemacht, oder? Ich bin ganz neidisch, woher nimmst deine Energie und wie schaffst du das mit den zwei Kleinen. Bei mir klappt das irgendwie nicht, genau wie das Nähen... schade.
    Und übrigens, du inspirierst mich sehr oft zu den verschiedensten Dingen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn es was Neues von dir und deiner Familie gibt.

    Schöne Grüße aus dem weit entfernten Nürnberg
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch nen ganz normaler Tag.. zwischendurch noch jede Menge Mails beantwortet mit dem Kind gespielt, Wäsche gewaschen und auch die Beine hochgelegt..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan