Sonntag, 24. Juni 2012

Heute war Geburtstag..

angefangen mit einer Sacher Torte..

gestärkt ging es zum Stoffmarkt.. 30 min. und einige Euros ärmer.. hier meine Stoffausbeute.. vieles für mich, einiges für Kunden und ein paar für die Mädels & Jungs in der Familie...

ja und das Auto musste wir heute dann mal richtig ausnutzen.. danke liebe Schwester fürs Ausborgen.. aber im Wochenbett braucht man halt auch kein Auto.. und es ging in den BUGA/Volkspark..




weil das Wetter stürmischer wurde und es leicht tröpfelte wechselten wir vom Wasserspielplatz in die Biosphäre und staunten..



Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe dir noch nachträglich zum Geburtstag und deiner Schwester zum ersten Kind :D

    Die Torte sieht total lecker aus. Die Stoffausbeute ist für 30 Min. auch sehr ergiebig. War wohl nicht so voll auf dem Stoffmarkt? Ich mag den türkisen Apfelstoff am liebsten.

    Schön, Bilder aus meiner Heimatstadt zu sehen :)Hach, jetzt wär ich auch gern dort gewesen...

    Liebe Grüße aus Jena,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow wundervolle bilder... happy birthday nachträglich...
    und diese stoffe *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einer tollen feier aus für die kinder.. und die schokotorte erst!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan