Dienstag, 12. Juni 2012

Mangomus

frische gelbe reife Mangos einfach nur schälen, kurz mit etwas Wasser aufkochen und pürieren.. in Gläser füllen .. *yummi* Ich streife dann heute mal über die Wochenmärkte und suche ne Kiste reife Mangos...

Kommentare:

  1. Wie lange hält sich der Mus denn?

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich schlecht sagen, denn die 4 Gläser waren jetzt innerhalb von 2 Wochen weg.. also nicht wirklich lange genug. Ich habe Sie aber auch im Kühlschrank gehabt. Ansonsten muss man mehr Zucker reinmachen, um Sie haltbarer zu bekommen und mehr aufkochen denke ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du warst neben Stoffe kaufen,erfolgreich und hast ne Kiste Mangos (für 3 € ) gekauft *zwinker
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja und unter anderem war auch Stoff dabei.. woher weißt Du das??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mit solch tollem Eulen Tch fällt man halt auf ;-)
      Lg Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan