Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made..

schon wieder eine Joana, aber als Shirt.. unten mit Bündchen und weil es so langweilig aussah..

gab es mal als Versuch die große Blume..

mehr me made wie immer bei Catherine

Kommentare:

  1. Hallo!!!

    Ich liiiiiebe Joannas... aber leider noch nie selbst getestet.... immmer kommt was anderes dazwischen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Deine Joana ist echt schön geworden!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. die Joana ist schön geworden, durch die Blümchenpasse wirklich süß aufgepeppt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...deine Joana gefällt mir richtig super...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan