Donnerstag, 28. Juni 2012

Nicht wirklich Ferien..

aber viel los.. alleine im Laden, zu Hause viel Arbeit.. Balkonien ruft und die Ebooks sind in den den letzten Zügen. Die Grete steht und die Ise meckert.. Sommerfest im Kindergarten und Besuche im Wochenbett.. zwischendurch Wäscheberge und viele nette Mails. Dann wieder das kleine Kind von hohen Treppen/Stühlen/Tischen retten und weiter kochen/backen.. Alltag pur und doch sehr spannend. Ich vergesse Euch nicht, aber bald ist es wieder ruhiger.. hoffentlich.

1 Kommentar:

  1. wow, ganz schönes programm hast du da zu bewältigen. respekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan