Freitag, 1. Juni 2012

Noch mehr Schildkröten...

kamen aus dem Maschinchen und ich bin ganz verzaubert und angetan.. sollte ich doch mehr Stoff drucken lassen!? Ich habe ja vor riesigen Aufträgen echt immer ganz schönen Bammel, aber wenn ich so das Ergebniss sehe und mir so manche neuen Kollektionen anschaue, finde ich doch meinen Stoff irgendwie schöner, aber 100m sind schon arg viel... vor allem viel Geld.
Mit Campanstreifen...
oder roten Punkten..
als Shirtkleid..
die Waldtiere musste ich noch mitdrucken lassen, aber da stimmt der Rapport noch nicht. Ansonsten alles von stoffn.de aus tollem Biobaumwolle-Jersey.. der nächste Druck ist dann auch nicht mehr so breit.. aber für die eigenen Kinder ist es in Ordnung und Ise liebt ihre Schildkröten schon jetzt. Ok das wären dann mal schon fast 10m... ich gehe mal nach den Angeboten vom Drucken gucken.

Kommentare:

  1. ohhhh die Schildkröten sind ja ein Traum! also da würde ich auch den ein oder anderen Meter nehmen *GG

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll.... Die pünktchendchildkröten sind so toll!!!! Also wenn du das Geld hast würd ich ihn Drucken *_*

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Das Waldtiershirt dürfte so hier einziehen :D

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowohl die Schildkröten als auch die Waldtiere unglaublich schön!!!! Würd ich sofort auch haben wollen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuperschön! Solltet ihr mehr drucken lassen, ich würd hier schreien :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist es wieder ... das haben-wollen-Gefühl :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schildkrötenstoff ist toll, wär genau meins :) Den gibts nicht zufällig sann käuflich zu erwerben *hüstel* ???

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stöffchen sind ja traumhaft schön!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Die Schildkröten sind supercharmant!!
    Also ich würd das ein oder andere Meterchen nehmen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Ich will die Schildkröten auch!!!!!!!!!! Ich kaufe dir mind. 3m ab, hat hast du schon nur noch 97m... :-) Ehrlich, der ist wunderschön und ich möchte den auch.. :-)
    Lg, Chrisse

    AntwortenLöschen
  11. sooo schööön der Stoff... 2-3m würde ich auch nehmen, die Stoffsucht halt..
    lg. ELisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste grad an das Kinderbuch "Die Schildkröte hat Geburtstag denken". Ich hätt auch gern einen Meter Schildkrötenstoff, vielleicht für eine Geb. shirt ?! In Kombi mit dem Punktestoff...hach, herzallerliebst.

    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Stoffe gefallen mir. Dein Stil gefällt mir einfach!
    Also wenn es den zu kaufen gibt, würde ich auch je einen Meter nehmen...

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich süßes Shirt. Toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sie auch haben wollen :o) wirklich traumschön <3

    AntwortenLöschen
  16. ui.... <3

    Schildkröten würde ich auf jeden Fall nehmen - und auch die Waldtiere wären wahrscheinlich sehr schnell gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoffe sind ja der Hammer.:)Wie macht man das bei Stoffn mit dem Motiv?Wo bekommt man eins her?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  18. Selber machen oder eins von den freikäuflichen dort nehmen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan