Samstag, 30. Juni 2012

Sterntaler..

mit Erdnussbuttercookie nach Frau Barcomi.. yummy sage ich nur und es schmeckt nicht nur mir..

auch gut zum krabbeln und bei dem Wetter schön luftig leicht..

in Gr. 74/80, 86/92 und 98/104 vorrätig.. ich glaube ich mache mal ein Sonderpreis, um die Sonne zu locken.. 25 € pro Kleid und so lange der Vorrat reicht.. einfach Mail an mich..

die unteren Stoffe sind Schätze von der Tanya Whelan, Jennifer Paganelli, Tula Pink und das graue ist ein älteres Schätzchen..
Ansonsten Gitte und Farbenmix Staars mit Bündchen in rot.. Häkelapplikation Frosch, Erdbeere oder Blumen...

Kommentare:

  1. oh das mit den Tropfen finde ich ja toll :) welche Größe hat das denn?? Jetzt sag nicht 74/80 :D wenn doch bitte zurücklegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider 86/92 .. Aber das mit dem Frosch.. Der ist vorne mittig drauf und auch so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind die süß!!! Wenn da die Sonne nicht hervor kommt, ist sie eine Spielverderberin! Die Kleidchen und deine kleine Maus sind zuckersüß!Kannst du dir nicht auch mal so niedliche Sachen für kleine Jungs einfallen lassen;)?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zucker die kleidchen ! =)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Kleidchen!

    Sag woher sind denn de hübschen Puschen von der Grete?

    Lieben Gruß, Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan