Samstag, 16. Juni 2012

Warum ich Berlin so liebe...

darum..

ein Party unter der U-Bahn.. Musik live, alle Menschen in weiß, jede Menge Stühle, Tische und Essen.. geniale Idee..
na gut das mit dem Kinder ins Bett bringen können wir dann mal vergessen, denn die Band spielt genau vorm Schlafzimmerfenster... auch egal.. ist ja Samstag.. PS: Dinner en blanc wars und Sie feiern immer noch (0:04)

1 Kommentar:

  1. dann würde es dir hier ganz fürchterlich vorkommen :-) landleben in dänemark...
    ich war zuletzt 1984 in Berlin, da gabs noch die mauer, es war die abschlussfahrt... ich fand es einfach nur toll und sehenswert, so viel zu entdecken, so viel leben, so viel kultur...
    wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan