Freitag, 20. Juli 2012

Lust auf Probenähen...

hier geht es nicht um die Größe... sondern einfach nur, ob das eBook verständlich ist. Der Spieler ist in den Größen 50/56, 62/68, 74/80, 86/92 und 98/104 erhältlich. Alles gut getestet und erprobt..



Mag wer? Einfach ab 23.Juli ein bisschen Zeit und Stoff zum Nähen haben und mir dann innerhalb einer Woche Bilder und Feedback zu senden. Ich lose unter allen Kommentaren bis zum 22. Juli aus.

Kommentare:

  1. Ich würde gern testen und könnte größe 74/80 und 98/104 anbieten...zeit und stoff vorhanden

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ooooha jaaaa...das wäre supi in Größe 86 oder so!! Der sieht echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl, ich hätte lust :)
    Habe Gr 74/80 und 98/104 anzubieten.
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
  4. würde dann 74/80 testen... meine Maus ist jetzt ca 72cm groß... ich denke dann würde 62/68 etwas zu klein werden, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich mag ich!!!
    Hätte Gr. 74/80 und 98/104, Zeit und Stoff zu bieten!
    Liebe Grüße
    Julia (ausweichen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja! Ich würde Servern Probe nähen. Hätte hier Größe 74/80 live und in Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd gerne Probenähen :)

    Das Mundharmonika-Video neulich fand ich sehr beeindruckend. Sehr musikalisch die Kleene :)

    Ist eigentlich meine Mail angekommen?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo!ich hätte Lust und Zeit und einen kleinen Jungen mit Gr.62 und freuen würde ich mich auch
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich Probenähen könnte.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cocoschock,

    ich hätte Lust zu nähen.

    LG steffkrativ

    AntwortenLöschen
  11. Ich bitte!
    Wohl 74/80 dann - der paßt doch Grete auch oder?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,

    da kann ich nicht widerstehen... also, ich hätte große Lust euren schönen Spieler probe zu nähen.

    Liebe Grüße, Vera.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich würde soooo gerne! Aber genau bis zum 28. sind wir unterwegs :( Sollte eine Fristverlängerung von 2,3 Tagen möglich sein, würde ich gerne mit in den Lostopf zum Probenähen :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. OOOH, ICH HÄTTE SCHON LUST, ZEIT UND STOFF, ABER MEIN "MODELL" IST IN URLAUB, SO DASS ICH NICHT PROBIEREN UND AM MODELL FOTOGRAFIEREN KANN. SCHADE! DENN JETZT HAB ICH AUCH ENDLICH EIN BLOG ( BEI DIESEM SCHIETWETTER HABE ICH LANGEWEILE GEHABT, DA HAB ICH MIR LETZTES WOCHENENDE EINS GEBASTELT ), WO ICH WAS ZEIGEN KANN. BISLANG WAR ICH BEI DIR EINE STILLE LESERIN.

    LIEBE GRÜSSE AUS DEM RHEINLAND
    ASTRID
    (NÄHOMA)

    AntwortenLöschen
  15. Uih, da hätte ich große Lust, dies auszuprobieren!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin verzückt und könnte ein Modell 98/104 für Sohnemann und 50/56 für die kleine Bauchbewohnerin nähen! Heute war mein letzter Arbeitstag und somit sind Zeit und Stoff sowieso vorhanden! LG, Regina (kleiner fetz)

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, ich hätte total Lust Probe zunähen.

    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  18. ja! ich mag! herzallerliebst, der spieler (samt spieler-trägerin)!

    AntwortenLöschen
  19. Hey also ich würd sehr gern in gr 98/104 was nähen... Stoff hab ich genug und ich bin noch die ganze Nächte Woche ( und vielleicht länger) krank geschrieben... Also hätte zeit und Stoff UND würdig freuen!!!

    Glg Sandra

    Mitosa-kreativ.blogspot.com

    Mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen, Zeit, Lust und Modell in der passenden Größen sind vorhanden. Da ich noch Anfängerin im Bereich Kleidung nähen bin, lege ich großen Wert auf verständliche Anleitungen.
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag ich mag :D ich hab ne Menge Zeit und Stoff :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Hab Zeit, vieeele Stoffe und zwei Kinder die sehr gerne einen neuen Spieler hätten :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    andyundtina84@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr gerne würde ich auch diesen SChnitt von Dir ausprobieren...und Latzhosen sind ja nach wie vor mein Lieblingskleidungsstück...und so süße sowieso.
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Ich melde mich mal! Größe 74-80 trägt meine kleine gerade...

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  25. Huhu du Liebe,
    ich würde mich wieder sehr gerne zur Verfügung stellen-
    Stoffe und Lust und die Zeit (die würde ich mir dann freischaufeln) ist da :-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. ich hät da voll lust drauf ;0)
    würde mich sehr freuen auch mal was probe nähen zu dürfen.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  27. Ich rufe "Hier"!
    Ich würde sehr gerne probenähen. _Einen Spieler könnte unsere Kleine (15 Monate - Gr. 74/80) gut gebrauchen. Näherfahrung und Text-Korrekturerfahrung bringe ich mit - Zeit, Fotoapparat, Kind, Stoffe, Nähmaschine etc. sind vorhanden. Ich freue mich, wenn es klappt! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ich will! Ich will! Ich will!!! *liebguck*

    Würd mich total freuen ... hab auch grad einen kleinen Jungen, der das super gebrauchen könnte. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. ich schmeiss mal wagemutig ins Lostöpfchen

    GLG

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte Lust und Zeit.
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  31. Und da wir es ohne hin kaum abwarten können würden wir total gerne Probenähen..

    Lieben Gruß und schönen Tag, Jen

    AntwortenLöschen
  32. Oooh ja, ich hätte Lust! Zeit und Stoff habe ich! Nach eBooks nähe ich gerne und Größe 74/80 wäre prima.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! Da meld ich mich doch mal... Hätte Größe 86/92 anzubieten und Stoff ist hier auch reichlich vorhanden. Na und Zeit auch! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Coco,

    da melde ich mich doch einfach mal ;-)
    Das ist ja eine gute Idee, das auch mal zu posten. Ich würde mich freuen.

    Schöne Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Christiane! Habe große Lust und die Zeit, die nehme ich mir gern =) Würd mich freun, bei der Verlosung Glück zu haben.
    Netten Gruß und ein schönes Wochenende dir und deiner Family!
    dagi

    AntwortenLöschen
  36. Schad, kenne niemanden für ein tolles Foto dann LG Gaby - seith aber oberknuff aus

    AntwortenLöschen
  37. Meine Freundin fragte mich vor kurzem,ob ich den Schnitt für so nen Spieler habe....öhhhh....nö...hab ich nicht!:O(
    Also nun würd ich schon deshalb weil ich sowas noch nicht genäht habe,gerne deine Variante Probenähen:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Uiii , da versuche ich gerne mein Glück .Würde mich freuen für dich probezunähen.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sehr gerne! Den Spieler finde ich wunderbar für mein Patenkind. Ich bin eine leicht fortgeschrittene Näherin, vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße, Ludmilla
    ludmilla.design@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Also ich würde sehr gerne, ich hab hier einmal gr.86/92 und gr. 98/104 anzubieten. viele grüße.. sara

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde es sehr gerne versuchen. Stoff ist vorhanden *in Hülle und Fülle*, eine Näma und eine Ovi sind auch da und warten nur auf ihren Einsatz. Ich würde für ein Mädchen in Gr. 86 nähen. Aber da meine liebste Freundin auch bald Mama wird, würde ich auch die Minigröße nähen. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich aussuchen würdest.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen ;o)

    Ich würde sehr gerne testen ob alles verständlich ist *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  43. Achso hier meine Emailadresse...
    linkmandy@yahoo.de
    Und zum Stöbern meine Blogadresse:
    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  44. Au, ja, darauf hätte ich echt Lust, denn so ein praktisches Teil fehlt noch in Sohnemanns Garderobe!
    Grüessli Lucy

    AntwortenLöschen
  45. Ui ich würde gerne!
    (einmal in klein und einmal in groß :))

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  46. Sieht toll aus. Ich würde supergerne 2 Spieler für meine Enkel nähen. In der Größe 86/92 und 98/104.
    Die würden sich sehr darüber freuen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Christiane,

    ich wäre soooo gern dabei. Da ich endlich anfangen will für den Mini zu nähen, kommt mir das ganz gelegen und in 98/104 passt sogar der Maxi noch rein.

    Bin Anfänger mit etwas Übung (Knickebocker z.B.), Overlock habe ich keine, aber geht sicher auch wieder ohne und Stoff liegt hier auch genug rum :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt bin ich gerade im Nähfieber und würde es versuchen: Entweder 62/68 oder 86/92.
    Grüße von gartenbritta

    AntwortenLöschen
  49. Ja ich!! Der Minimann steht gerade, ist 78cm lang und so ein süßer Spieler sähe bestimmt quietschesüß aus an ihm. :-)

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  50. Gemacht habe ich es noch nie, aber ich hätte Lust aufs Probenähen. Stoff ist vorhanden und ein zu benähendes Kind fällt mir ein :-) Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Auf jeden Fall erstmal ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde gern testen. Stoff ist immer da. Und so was Sommerliches könnte nicht schaden, nächste Woche kommt die Sonne, heißt es.
    Unser Junikäferchen trägt Größe 74.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie süß!
    Da versuch ich mal mein Glück, der sieht ja echt super aus. Übers Probenähen würd ich mich freuen. Bin eh grad dabei, die neue Garderobe für unsere Maus zu nähen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja Bitte gerne! Unser Spieler von dir ist quasi im Dauereinsatz und alle anderen e-books von dir sind absolut super zum Nähen! Al Silke

    AntwortenLöschen
  55. Also ich würd gern :)
    Hab nächste Woche noch bissl Zeit übrig :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Ich schrei mal laut hier!!! Ich mag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Weil heute mein Geburtstag ist *träller* würde ich gern probenähen ;) zum Anprobieren und wohlfühlen hab ich hier 2 Kandidaten rumhüpfen (62/68 und 86/92)

    Liebe Grüße Sandy mit Max und Mariëlle

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin neu im Club der "Nähmaschinenbesitzerinnen" und nähe jetzt alles was mir in den Sinn kommt. Ansporn ist mein kleiner Sohn, der beim Krabbeln und Entdecken eine ganze Menge Spaß hat. Schwimmbeutel, Mütze, Tücher... Ein Spieler wäre natürlich grandios als nächstes Projekt! Ich habe Lust! :)

    AntwortenLöschen
  59. Oh der sieht aber nett aus... sehr gerne würde ich für dich in Gr.86/92 Probenähen bzw. E-Book-Verständlichkeit prüfen, da ich in den nächsten Tagen sowieso vor hab mit der Herbstkollektion zu beginnen :o) Stofflager ist auch gefüllt und Zeit hab nat. auch!
    Lg und schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ich würde gern Probe nähen.
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  61. Jaaaa ich möchte. Meine Tochter ist 92 cm groß...
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne; für einen Buben in 80 und/oder einen in 92.
    Stoff, Maschinen und Motivation sind vorhanden.

    AntwortenLöschen
  63. Hier *wink*

    würde sehr gern Probenähen!Bin oft schwer von Begriff was manche eBooks angeht und wäre ja ein passendes Exemplar,um die Verständlichkeit zu testen ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Ich hätte große Lust zum Probenähen! So einen Spieler wollte ich schon immer für meinen Sohn nähen. Und wenn ich es schaffe, kannst du dir sicher sein, dass es jeder versteht ;-)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Christina

    AntwortenLöschen
  65. Oooooh, darauf habe ich gewartet! Ich liebe den Spieler und würde ihn sehr gerne testen. Der Rotkäppchenstoff läge schon bereit dafür. ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  66. ui, ist der süß! Genau das richtige für meine Mäuse.
    Wenn ich das auch als Anfängerin hinkriege, dann würde ich sehr gern einen zur Probe nähen!!
    Liebe Grüße
    Juma

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde sehr sehr gerne probenähen! Bin nämlich sowieso gerade auf der Suche nach einem ähnlichen Schnitt - der sieht sehr nach meinem Geschmack aus! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Supersüß, ich würde gerne Probenähen!
    Wie bewerbe ich mich?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Schönen guten Abend,
    da meld ich mich doch mal. Lust auf jeden Fall, das kleine Kind mit Gr. 86/92 braucht auch noch was ausgefallenes zum ankleiden. Zur Zeit entsteht hier eine Knickebocker nach der anderen, da wäre etwas Abwechslung nicht schlecht. Nächste Woche hab ich auch Zeit, Bilder sollten kein Problem sein. Bin als ehemalige Journalistin teilweise ein wenig pingelig und sehr ausführlich, wenn es um Texte und Feedback geht (Frau Stoffbüro kann beim Testnähen für die Madamchen Tunika davon ein Lied singen...). Wenn dich das nicht stört wäre ich gern dabei.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  70. Gutenabend Madam Jordan!
    Nachdem ich in den letzten Wochen schon Knickebocker und Bonnet genäht habe würde ich gerne auch den Spieler ausprobieren!! Größe wären mir übrigens sowieso egal, da im Bauch gleich zwei Träger warten und auch mein großer "Anzüge" immer noch liebt. Also her mit dem e- book, denn ich habe nur noch wenige Wochen bis die Träger in Größe 50 mir meine Nähzeit rauben ;)
    Liebe Grüße aus Köln
    xiba alias rebecca
    ps. xiba_diba@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  71. ooooooooooooooooho!!! Aber sowas von sehr gerne! Da wird sich der Minizwerg (Nichte) mit Sicherheit mit freuen, wenn ich Probenähen darf :-)

    Dann drücke ich mir mal die Daumen! :-)

    bis dahin,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie knuffig. Ich wäre gern Testnäherin. Viele Grüße - Janina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und lese seitdem relativ regelmäßig. Unsere Kleinen sind beide von Mai 2011. Deshalb bin ich wohl bei dir hängengeblieben. ;-)

    Ich würde sehr gerne einen Spieler zur Probe nähen.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  74. Oh der Spieler ist so toll.
    Habe hier 2 kleine männliche Models einmal 62/68 und einmal 98/104. Material und Zeit vorhanden.
    Ich bin fortgeschrittene Näherin mit Overlock.
    Würde mich sehr freuen für dich testen zu dürfen.
    LG Dorina

    AntwortenLöschen
  75. Da bin ich doch gerne dabei... Und meine kleine Tochter bräuchte sowieso Nachschub im Kleiderschrank. Ich versuche mein Glück und hüpfe in dein loskörbchen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Da sich im freundeskreis ein kleines Mädchen ankündigt, würde ich gerne Probenähen. Zeitlich schaff ich das auch. Achso, Größe 62/68 würde ich dann nähen. Habe mir vor einem 3/4 Jahr das Nähen selbst beigebracht und mich Schritt für Schritt an Neues herangewagt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  77. Ja, ich gerne ! Kind in 86/92 da, Stoff da, Nähma und Overlock da und Kamera auch ! Liebe grüße und ein sonniges Wochenende...

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, hab ich endlich mal in den weiten der Blogwelt eine Berlinerin gefunden?!
    Wohnst Du auch noch in Berlin???
    Würde gerne für Dich Probe nähen.
    GglG Aline

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde gerne! Stoff, Zeit und Rabauke in Größe 98/104 sind vorhanden.
    Würde mich freuen wenn das klappt!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    ich würde so gerne für meinen kleinen Probenähen :)
    Das sieht bestimmt total süß aus,Stoffe habe ich immer da und nächste Woche auch noch viel Zeit, würde perfekt passen :)

    Gruß Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte Probenähen!
    Mein Junge hat Größe 92/98, je nachdem wie es aufällt, und meine Tochter 104/110. Aber ich nähe auch gerne einfach nur so zum Ausprobiern :-)))

    Meine Seite: www.mirwardanach.de

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Frau cocoschock,

    ich versuche es nochmal. Hatte gestern schon einen Kommentar hinterlassen :-(
    Ich meld mich mal für dein ebook :-) und bin gespannt und würd mich natürlich freuen.

    Herzliche Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  83. Ich hätte sehr Lust zum Probenähen, den passenden Jungen hab ich auch hier der Spieler sehr mag, genügend Stoff und Zeit :-)

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  84. Hallo! Ich wäre auch gerne dabei. Habe 2 Kinder (Größe 86/92 oder 98/104), Zeit, genug Stoff, Nähmaschine, Overlock und ganz viel Lust zum Nähen.
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  85. ich würde gern da paßt meine Nichte super rein die darf ich auch auf dem Blog zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,
    ich würde echt gerne :) Meinem Sohn würde so eins in Größe 86/92 sicherlich auch stehen.
    *glück versuch*
    P.S. Habe die nächste Woche auch Zeit dafür =)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  87. Ohhh jaaaaaa, ich würde auch so so gern Probenähen (in der Größe 74/80) für meine Merlemaus!!! Würde dann auch persönlich rum kommen, um das Ergebnis zu präsentieren^^

    liebe Grüße aus F'fain,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  88. Ich hab Lust, Zeit und jede Menge Stoff!!! Mein Kleiner ist schon Groß und passt mit 7 Monaten schon in die Größe 74/80. Meine Grete ist 3 und trägt 104/110. Ich würd mich soooo freuen. Ganz liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  89. Ich hab Lust, Zeit und jede Menge Stoff!!! Mein Kleiner trägt mit 7 Monaten schon Gr. 74/80 und meine Grete ;-) ist 3 und trägt 104. Ich fotografiere sehr gerne und würde mich sooo freuen diesen Spieler Probe zu Nähen - so etwas in der Art hab ich noch nicht genäht. Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  90. oohhh süß
    da spring ich doch glatt mal mit größe 74 in den lostopf und drücke die daumen ^^

    LG Genoveva

    AntwortenLöschen
  91. Ich fürchte, mein Eier- Phone hat meinen Kommentar wirklich nicht abgesendet . also noch mal :) Wir würden natürlich sehr gerne Probe nähen! Zeit zum Nähen habe ich immer, wunderbarer Stoff liegt hier auch, der auf das passenden Schnittmuster wartet!
    Ganz liebe Grüße,
    Lara

    PS: Gr. 86 trägt man hier.

    AntwortenLöschen
  92. Ich hab auch Zeit, Lust und jede Menge Stoff!!! Mein Kleiner ist mit 7 Monaten bereits in der Größe 74/80 und meine große Grete ;-) trägt 104. Ich fotografiere gerne die Kinder mit selbstgenähtem. Wäre gespannt einen Spieler zu Nähen, hatte ich schon lange vor, hab nur bis jetzt nicht das richtige Schnittmuster gefunden. Von dem hier bin ich sehr angetan. Einen schönen Abend mit lieben Grüßen Rebecca

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde so gerne mal Probenähen und mein kleiner Mann (Größe 74) würde sich sicher auch über einen neuen Spieler freuen!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  95. Da ich in vier Wochen spätestens entbinde würde ich gerne die ersten drei Größen fürs Bauchzwerglein ausprobieren.

    Liebe Grüße von der Neefee Michelle

    AntwortenLöschen
  96. Ich hätte auch große Lust mitzumachen. Ich bin eine Nähanfängerin, hätte "Mädchen-Größe" 74/80 anzubieten und das richtige Stöffchen auch schon zuhause.

    Liebe Grüße, Frau 55° Nord

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Christiane,

    ich würde gerne probenähen! Ein Jungsmodell in 62/68 wäre genau das Richtige für uns und der Schnitt ist einfach schön :)

    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Christiane,
    jetzt habe ich grade einen Kommentar geschrieben, weiß aber nicht, ob er wirklich erstellt wurde... also nochmal, hoffentlich klappt es jetzt.
    Ich würde gerne probenähen! Ein Jungsmodell in 62/68 wäre genau das richtige für uns und der Schnitt ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  99. Oh, ich mag auch!
    Größe 74/80 und 98/104 hab ich zu benähen! :-)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo madame Jordan,

    auch ich möchte auf diesem Wege in den Lostopf hüpfen. Habe das Modell (74/80), Zeit und passendes Werkzeug/Material parat liegen. Würde mich sehr freuen, Birte (birtam@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    ich würde auch gerne Probenähen, für meinen Enkelsohn.
    Stoffe sind hier genug :)

    Liebe Grüße, Nicole

    Um die Größe geht es ja nicht, aber ich würde es in 98/104 nähen :)

    AntwortenLöschen
  102. Ob der Kommentar wohl noch rechtzeitig kommt?? Ich versuchs einfach mal: Ich könnte die Größe 74/80 für´s Glüggskindla probenähen. Stoffregal übervoll ;-)
    Beste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Hallo! Habe sehr große Lust diesen Spieler für meine zwei Kleinen zu nähen. lg Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,liebe cocoshock!!!

    Ich würde gerne eine 86/92 nähen,stoff und zeit da,nähen kann ich auch sehr gut ;)
    Hoffentlich hab ich diesmal Glück!!!

    Liebe Grüsse,Valeria

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Christiane,

    Ich würde gern die 86/92 nähen,viel lust und zeit habe ich,und nähen kann ich auch ganz gut ;)
    hoffentlich klappt es diesmal mit dem kommentieren (3 versuch).

    Liebe Grüsse,

    Lera

    AntwortenLöschen
  106. ich bin auch noch dabei, wenn es nicht schon zu spät ist.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  107. ich würde auch gern Probenähen und zwar in der Größe 62/68.Hoffe es ist noch nicht zu spät.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan