Madame Jordan Spieler eBook..

es wurde fleissig Probe genäht und die Sätze umgestellt.. und nu ist es fertig.



Ich danke Sonntagsgewand für ihren tollen Spieler, Mama Pieps für die Rettung meiner Rechtschreibung & Grammatik, Katinka für einen bezaubernden Jungenspieler und viel Feedback, Bluemchen für die tolle Geschichte mit der verkehrt herum angenähten Tasche, Birte für viele Hinweise und Fehlersichtungen die am Ende alle noch raus mussten und Frl. Päng für den wundervoll applizierten Spieler..

Ich danke Euch Mädels und danke das ich Euch alle mal etwas besser kennenlerne durfte.. hach irgendwie ist arbeiten doch auch schön. Obwohl ich ja zugeben muss, das ich am Ende schon ziemlich verwirrt war.. die vielen Namen, die Blogs dazu oder nicht. So jetzt aber noch die Bilder meiner Probenäherinnen.. aber die habt ihr bestimmt schon im ein oder anderen Blog entdeckt..

von Frl. Päng

von Katinka

Links Sonntagsgewand und rechts Mama Pieps - Feincord mit langen Beinen

und hier der Spieler mit der Häschentasche von Bluemchen


Achso wie immer bekommt ihr das eBook hier...

Beliebte Posts