Dienstag, 31. Juli 2012

Mama das ist ein Fisch...

ja... *kreischfreuhüpf*

Ich sitze hier und arbeite.. stelle das Angebot vom Spieler ein und das Kind malt ganz seelenruhig .. erst nur Krikelkrakel, dann den Fisch und nun hat Sie den F*ck it Stempel entdeckt .. also schnell weg hier, denn sonst haben wir den überall an der Wand...

1 Kommentar:

  1. Ja Wahnsinn!!! UNd sogar von oben, oder Wirklich ein Meisterwerk!!! Den würd ich gleich an die Wand hängen! Der sieht megaklasse aus!!

    Hihi* ...den Stempel müsst ich dann allerdings auch nicht an der Wand haben ;O) Auch wenns manchmal passt ;O)...

    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan